Eure Faschingskiste in Algenrodt

Die Faschingskiste findest du auch offline - in Algenrodt!

Hier kannst du in gemütlicher Atmosphäre nach deinem perfekten Kostüm, dem passenden Hut, der verrückten Perrücke und der optimalen Partyausstattung stöbern. Wir bieten dir eine große Auswahl an allem möglichen und die Möglichkeit dein Kostüm vor dem Kauf anzuprobieren. 

 

Zudem: Hast Du schon von unserem unschlagbaren Bestellservice gehört? Solltest Du einmal nichts passendes vor Ort finden, wälzen wir mit Dir solange die Kataloge der führenden Hersteller, bis wir das richtige für Dich haben. Wir bestellen Dein Wunschteil unverbindlich und Du kannst Dich später entscheiden, ob Du es auch wirklich kaufen möchtest oder nicht...

 

Wo?
Algenrodter Strasse 7 
55743 Idar-Oberstein

 

Öffnungszeiten: 

Betriebsurlaub vom 12.-17.02.2024!

Ab 19.02. sind wir wieder montags, mittwochs und donnerstags jeweils von 09:00 bis 13:00 Uhr für Euch da!

 

 

 

 Auch außerhalb dieser Zeiten kannst Du natürlich gerne bei uns vorbeischauen! Einfach Termin vereinbaren: 06781/458700 oder 0152/34070078!

 

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!